Project Manager Strategic Development (m/w)

Varengold Bank AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Project Manager Strategic Development (m/w) Varengold Bank AG Hamburg Leitung strategischer Projekte auf Gesamtbankebene; Entwicklung und Implementierung innovativer Strategien und operativer Verbesserungsprogramme in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftseinheiten; Projektüberwachung.

Die Ag Ist Ein Deutsches Kreditinstitut Mit Hauptsitz In Hamburg Und Unterhält Darüber Hinaus Einen Standort In London Innerhalb Der Geschäftsbereiche Prime Brokerage Und Commercial Ing Bietet Die Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Eine Vielzahl An Produkten Und Dienstleistungen An Wurde Als Asset-management-boutique Im Jahr 1995 Gegründet Und Verfolgt Seither Das Ziel Der Bereitstellung Individueller Finanzprodukte Für Private Und Institutionelle Kunden Mit Dem Erhalt Der Lizenz Zum Einlagenkreditinstitut Im Jahr 2013 Wurde Der Geschäftsbereich Commercial Ing Etabliert Die Ag Ist Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520 Registriert Und Seit 2007 Im Entry Standard Der Deutschen Börse Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Die Ag Ist Zudem An Die Entschädigungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Wir Suchen Am Standort Hamburg Eine(n): Project Manager Strategic Development (m/w) Die Position: Leitung Strategischer Projekte Auf Gesamtebene Entwicklung Und Implementierung Innovativer Strategien Und Operativer Verbesserungsprogramme In Zusammenarbeit Mit Unseren Geschäftseinheiten Projektüberwachung Entwicklungs- Und Qualitätsmanagement Durchfürhung Von Vertiefendem Research Markt- Und Wettbewerbsanalysen Eigenständige Konzeption Und Modellierung Von Verarbeitungsprozessen Erstellen Von Präsentationen Und Entscheidungsvorlagen Für übergeordnete Gremien Dokumentation Und Aktualisierung Der Arbeitsabläufe In Form Von Arbeitsanweisungen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanz- / Wesen Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Strategischen Projektmanagement Einer Oder Eines Renommierten Beratungsunternehmens Erfahrung In Den Bereichen Der Strategieentwicklung Und -implementierung Business Development Und Prozessmanagement Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms Office Ausgeprägt Kommunikationsstärke Sowie Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Und überzeugungskraft Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ag Grosse Elbstrasse 14 · 22767 Hamburg · T +494066 86 49 0 · F +494066 86 49 49 · Wwwde · Info@de Verbindung: Ag Swift: Vgagdehhxxx Iban: De34 2003 0133 0119 5000 00 Ust-idnr De247069729 · Registergericht Hamburg: Hrb 73684 Vorstand: Bernhard Fuhrmann · Frank Otten Aufsichtsrat: Dr Karl-heinz Lemnitzer (vorsitz) · Micheal Stephen Murphy · Alexander Körner Online-bewerbung Strategie Projekt Management Project Manager Strategic Development (m/w) Leitung Strategischer Projekte Auf Gesamtbankebene Entwicklung Und Implementierung Innovativer Strategien Und Operativer Verbesserungsprogramme In Zusammenarbeit Mit Unseren Geschäftseinheiten Projektüberwachung Hamburg Strategie Projekt Management

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)

Senior SAP Berater (w/m/d) Fachlicher Lead SAP MM
   SPIRIT/21 GmbH (Dagersheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   TING Ingenieurgesellschaft mbH (Bad Lausick)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)